Betriebselektriker (m/w)

Stadtwerke Konstanz GmbH

Konstanz

Energiewirtschaft

Konstanz

Betriebselektriker (m/w) Stadtwerke Konstanz GmbH Konstanz Selbständige Prüfung, Wartung und Reparatur von elektrischen Anlagen unserer Schiffe, Hafenanlagen und Gebäude im Bereich 24 V, 230 V, 400 V; Teilnahme am ständigen technischen Bereitschaftsdienst des Fährebetriebs (nach Einarbeitung).

Betriebselektriker (m/w) Die Gmbh Zählt Zu Den Wichtigsten Dienstleistern Am Bodensee: Gemeinsam Mit Unseren Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Bedienen Wir Die Märkte Energie- Und Wasserversorgung Sowie Mobilität Und Freizeit Für Unseren Fährebetrieb Der Mit 150 Mitarbeitern Und Sechs Fährschiffen Ganzjährig Und Rund Um Die Uhr Die "schwimmende Brücke" Zwischen Und Meersburg Unterhält Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Betriebselektriker (m/w) Ihre Qualifikation: Elektrofachkraft Din Vde 1000/10 Mit Abgeschlossener Elektrotechnischer Ausbildung Und Berufserfahrung Kenntnisse In Der Regeltechnik Mechanik Und Metallbearbeitung Pc Kenntnisse Führerschein Klasse B Ihre Herausforderung: Selbständige Prüfung Wartung Und Reparatur Von Elektrischen Anlagen Unserer Schiffe Hafenanlagen Und Gebäude Im Bereich 24 V 230 V 400 V Teilnahme Am Ständigen Technischen Bereitschaftsdienst Des Fährebetriebs (nach Einarbeitung) Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mit Einer Vergütung Nach Dem Geltenden Bztv-n Bw Je Nach Qualifikation Mit Den üblichen Sozialleistungen Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe Mit Großem Verantwortungsbereich Und Möglichkeiten Zur Weiterbildung Betriebstechniker Elektrotechniker Regeltechniker Mechaniker Metallbearbeitungstechniker Prüftechniker Wartungstechniker Gebäudetechniker Vollzeitstelle Elektriker Elektroniker Schiffsmechaniker Metallfacharbeiter Techniker Metalltechniker Fachhandwerker Hafentechniker Drei-länder-eck Baden-württemberg Süddeutschland Südbaden Maschinentechniker Maschinenbautechniker Mechatroniker Ax46460by Betriebstechniker Elektrotechniker Regeltechniker Mechaniker Metallbearbeitungstechniker Prüftechniker Wartungstechniker Gebäudetechniker Stadtwerke Konstanz Vollzeitstelle Elektriker Elektroniker Schiffsmechaniker Metallfacharbeiter Techniker Metalltechniker Fachhandwerker Hafentechniker Drei-Länder-Eck Betriebselektriker (m/w) Selbständige Prüfung Wartung Und Reparatur Von Elektrischen Anlagen Unserer Schiffe Hafenanlagen Und Gebäude Im Bereich 24 V 230 V 400 V Teilnahme Am Ständigen Technischen Bereitschaftsdienst Des Fährebetriebs (nach Einarbeitung) Konstanz Betriebstechniker Elektrotechniker Regeltechniker Mechaniker Metallbearbeitungstechniker Prüftechniker Wartungstechniker Gebäudetechniker Stadtwerke Konstanz Vollzeitstelle Elektriker Elektroniker Schiffsmechaniker Metallfacharbeiter Techniker Metalltechniker Fachhandwerker Hafentechniker Drei-Länder-Eck

Mediengestalter (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

Maschinenbau-Ingenieur für Qualitätsmanagement / QPS (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Kita Leitung (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)